Alle Jahre wieder…GIRO!

18241fe03e

Der Münsterlandgiro ist für den Verein und seine Mitglieder immer ein besondere Herausforderung.

Wie soll der Stand bestückt sein, was soll hervorgehoben werden, wer hilft mit, wie wird das Wetter, wieviele Besucher interessieren sich für unsere Leidenschaft ?
Dieses Jahr hat wieder alles gepasst !

Dank Kaiserwetter und richtiger Auswahl an Exponaten konnte derInfostand des Vereins wieder enorme Besucherzahlen verzeichnen.
Sowohl die historische Prominenz war vertreten, als auch Besuch vom Bodensee.
Georg fand mit Vereinsmitglied Uli einen dankbaren Gesprächspartner in Sachen hist. Fahrräder – Bewunderung für Georg´s Rad inklusive.

Auf einem Hochrad die Höhenluft zu geniessen will gelernt sein.
Der geneigte Zuschauer konnte Bravur und Augenmaß in Perfektion bewundern als Nils, in gewohnt suveräner Manier, sein Hochrad nicht nur bestieg und in Fahrt brachte,sicher selbst die engsten Kurven nahm, sondern ebenso sicher die Fahrt wieder beenden konnte.

Nach dem Giro ist vor dem Giro – 2014 lassen wir uns wieder herausfordern – aber gerne !