Leezenlust 4

„Leezenlust 4 ist Geschichte“

GasthofFels

Nach einer mehrwöchigen Verlängerung hat die Ausstellung Leezenlust 4 in Albersloh am 23. September endgültig ihre Pforten geschlossen.
Somit ist auch diese Ausstellung schon wieder Geschichte. Unser Dank geht an die vielen Besucher, die mit ihrem zahlereichen Erscheinen und dem geäußerten Interesse, diese Ausstellung so erfolgreich gemacht haben.
Die Präsentation zeitgenössischer Gebrauchskunst ist eben doch mahr als das reine Abschreiten der Exponate.
„Die Faszination für die Historie des Fahrrades finde ich ein bisschen ansteckend.“ (Zitat eines Besuchers)
Dem ist aus unsrer Sicht sowieso nichts hinzuzufügen.

Zum Schluß geht noch ein riesen Dank an alle Mitglieder, die tatkräftig zum Gelingen der „Leezenlust 4“ beigetragen haben – insbesondere an die beiden Wirte, die sogar bis zum Verlust der Stimme den Besuchern Rede und Antwort standen.
Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung in Albersloh, wenn es wieder heißt:

„Lust auf Leezenlust ?“