Aller guten Dinge sind drei!

Treffen ehemaliger Münsteraner Radsportler

2012_03-LKultur_01_600x800_Fra

Zum dritten Mal lud der Verein „seine“ Veteranen ein. Am 18.03.2012 folgten knapp 40 Veteranen des Radsports unserem Aufruf, sich zu einer gemütlichen Runde zusammen zu finden.
In der Gaststätte „Zur Sportbahn“ fanden die Veteranen ausreichend Zeit in alten Erinnerungen zu schwelgen und Kontakte zu pflegen.
Bahn oder Strasse – Profi oder Amateur – vorne dabei oder im hinteren Feld – alle eint eine Leidenschaft: der Radsport. Lebendig und emotionell ging es wiedermal her als wären sie gerade erst über die Ziellinie gefahren und vom Rennrad gestiegen.

Die Leidenschaft und die Begeisterung unserer Gäste entlohnt uns immer wieder reichlich, sodaß wir auch im nächsten Jahr „unsere“ Veteranen voller Freude Willkommen heißen werden.

Also auf ein Wiedersehen in 2013 !

Foto: Karl Franke