Leezenkultur beim Münsterland-Giro 2010

Sonntag, 03.10.2010

Auch in diesem Jahr war der Verein Leezenkultur e.V. beim Sparkassen-Münsterlandgiro mit einem Stand vertreten.

29b4913771
Joachim Pues fährt zu früher Stunde den Stand seines Geschäftes Rad&Tat ab, auf dem auch die Leezenkultur vertreten ist.

Mitglied Joachim Pues stellte seinen Vereinsfreunden eine Ausstellungsfläche unter seinem Pavillion zur Verfügung. Dort konnten sich die Besucher des Münsterland-Giros über die diversen Ausstellungen und die Vereinsarbeit der „Leezen-Kultur-Schaffenden“ bei später schönstem Wetter informieren.

cea185fef8

Prominenter Besuch am Leezenkultur-Stand: Vorsitzender des VDR Ernst Claußmeyer, Weltmeister von 1970 mit dem Bahn-Vierer unter der Regie von Altmeister Kilian.
Ein Besuch unserer Leezenlust 2 – Ausstellung steht noch auf seinem Programm.

Die Lust an der Leeze ist generationsübergreifend und so freuen wir uns natürlich über die Begeisterung, die das Vehikel auch bei unseren kleinsten Anhängern auslöst.

09171cb22a   e7fea2c564

Zufriedenheit auch bei der Standbesetzung des Vereins.
hier: Alexander Dahlhaus, Uli Schmidt und Andreas Perk.